Seite wählen

Über uns

Am 01.04.1989 wurde die häusliche Krankenpflege von Frau Gehrke und ihrer damaligen Geschäftspartnerin Frau Gadow gegründet.

Seit dem 01.01.2022 ist Gehrke-Gehrke mit Ute Gehrke und Oliver Gehrke als Geschäftsführende nun ein reiner Familienbetrieb, welcher insbesondere in Charlottenburg und Wilmersdorf einen hervorragenden Ruf genießt.

Foto von den Geschäftsführenden Oliver und Ute Gehrke
Gruppenfoto der Leitungskräfte

Unsere Pflegefamilie

Seit dem 01.01.2022 ist Gehrke-Gehrke nun ein reiner Familienbetrieb. Aber Ute Gehrke und ihr Sohn Oliver Gehrke arbeiten schon seit 2005 erfolgreich zusammen in der häuslichen Krankenpflege.

Bei Gehrke-Gehrke gehören alle Mitarbeiter zu einer großen Pflegefamilie.

Ein harmonisches und konstruktives Miteinander ist uns sehr wichtig und gute Teamarbeit liegt uns am Herzen. Wir versuchen alle individuellen Wünsche unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen und legen viel Wert auf Eigenverantwortung und Engagement.

Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßig frisches Obst und wir stellen Getränke und Kaffee zur freien Verfügung. Gemeinsam planen wir gern die ein oder andere Aktivität, um unser Team einander näher zu bringen.

Für eine stetige Weiterentwicklung unterstützen wir viele Fortbildungen und Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Entfaltung.

Bei uns arbeitet jeder Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Verantwortung und Flexibilität und erhält dafür unser Vertrauen sowie eine große Wertschätzung.

Unser Team

Wir sind täglich bestrebt unsere Ziele in die Tat umzusetzen und danken unserem engagierten und kompetenten Team für die großartige Unterstützung dabei.

Portrait von der Geschäftsführerin Ute Gehrke

Ute Gehrke (Geschäfsführung)

leitet gemeinsam mit ihrem Sohn erfolgreich den Pflegebetrieb. Ihr gefällt die abwechslungsreiche tägliche Herausforderung im Umgang mit Menschen, Behörden und Politik.

Portrait von dem Geschäftsführer Oliver Gehrke

Oliver Gehrke (Geschäftsführung)

leitet gemeinsam mit seiner Mutter den Familienbetrieb. Es erfüllt ihn mit Stolz, dass er mit seinem Team jeden Tag für jeden Klienten zu etwas ganz Besonderem machen kann.

Portrait von der Pflegedienstleitung Frau Sonntag

Christine Sonntag (Pflegedienstleitung)

übernimmt die Planung und Organisation der Abläufe. Sie liebt die Vielfältigkeit des Berufes und dass sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben kann.

Portrait vom Teamleiter WG Jens Gehrke

Jens Gehrke (Teamleiter WG)

ist Praxisanleiter und Teamleiter der Wohngemeinschaft. Er freut sich dass er dazu beitragen kann, dass es den Klienten besser geht und die Angehörigen entlastet werden.

Unser primäres Ziel ist es, die Selbständigkeit und Unabhängigkeit unserer Kunden zu erhalten und zu verbessern.

Hanita schreibt die Einkaufsliste für eine Patientin

Weil gute Pflege kein Zufall ist!

24 Stunden Bereitschaft!

Danckelmannstraße 48, 14059 Berlin